Wie ich 28,3 Kilo in wenigen Wochen abgenommen habe…

In meiner Familie wurde die Küche mit fast religiöser Ehrfurcht behandelt. Meine Mutter lernte mich das jede Frau für ihre Familie ganz besonders kochen sollte. Obwohl ich diese Ansicht etwas antiquiert halte, kann ich nicht bestreiten, dass ich sehr gerne koche und ein echtes Leckermäulchen bin. Ich erwähne dies, um klar zu machen, dass ich mich nach meiner Heirat dem Haushalt widmen und für meinen Mann schmackhafte Speisen zubereiten wollte. Er hat sich darüber nicht beschwert, im Gegenteil – er war begeistert.

 

Lesen Sie hier meine Schlank Geschichte:

Mit 28 habe ich mein erstes Kind geboren. Während der Schwangerschaft habe ich stark zugenommen. Nach der Geburt bekam ich richtig Panik, deshalb habe ich angefangen viele Schlank-Kuren, Pillen, Tropfen, Medikamente und andere Methoden auszuprobieren. Das alles brachte überhaupt nichts. Jedes Mal wenn ich aufhörte habe, wurde ich noch viel dicker weder vorher. Meine guten Vorsätze waren auch
nichts wert, immer wieder kam der Moment, wo mein Willen versagte. Ich war wirklich unglücklich. Ich sah fürchterlich aus! Ständig war Ich schlecht gelaunt und hatte keine Lust mehr etwas zu unternehmen. Ich spürte auch das sich mein Mann mir gegenüber anders benahm und sich abwendete.

Damals hatte ich zufällig bei meiner Freundin eine Fernseh-Reportage aus Deutschland gesehen. Es ging um ein neues Schlankprodukt, dass sich die Leute buchstäblich aus den Händen rissen, weil es das erste pflanzliche Schlankprodukt mit GARANTIE sei, das heisst: man muss nur bei Erfolg bezahlen.

So dick war ich früher…                                                                                                 so bin ich heute

Als wir erfuhren, dass es gar nichts kosten würde falls man das ersehnte Ergebnis nicht erreichen würde, haben wir uns für einen letzten Versuch durchgerungen. Schliesslich riskierten wir ja nichts. Wir waren von dem ehrlichen Angebot so begeistert, (wo gibt es das schon?) dass wir es unbedingt ausprobieren wollten.

Mein Drogist hat uns dann zwei Intensiv-Packungen bestellt, wir haben natürlich sofort damit begonnen. Beim Start zeigte meine Waage 95.5 Kilo. Es schien so einfach zu sein. Man nimmt nur vor jeder Mahlzeit vor dem Mittag und Abendessen zwei MedoRedux-Tableten und verliert so beim essen seine Kilos. Zuerst war ich aber sehr skeptisch, denn ich verlor wie beschrieben nur – 2,1 Kilo, meine Nachbarin schaffte aber gleich – 3,6 Kilo. Ich war etwas enttäuscht.

Dann ging es aber auf einmal schnell. Ich traute meinen Augen nicht. Am folgenden Sonntag stand fest, dass ich mehr als 5 Kilo abgenommen habe (ich habe alles in einem Heftchen notiert). Es war wie ein Wunder… Zuerst konnte man es kaum sehen, aber ich habe mich besser gefühlt, und die Kleider waren weniger eng. Und ich habe mich beim Essen keinen Moment eingeschränkt. – 15,3 Kilo wahren nach kurzer Zeit plötzlich weg und ich nahm jeden Tag weiter ab! Ich wog mich nur noch alle 4-5 Tage. Es war unglaublich was ich auf meiner Waage sah. Jedes Mal zeigte sich wieder, dass ich 1 bis 2 Kilo weniger hatte. Ich fühlte mich super, es funktionierte wirklich.

Das schönste war, eines Abends fragte mich mein Mann Cecile was ist mit dir los? Du hast so viel abgenommen. Ich habe gelacht und ihm alles erzählt. Er fand mich auch plötzlich wieder attraktiv und kümmert sich seitdem wieder liebevoll um mich… und das ist noch lange nicht alles! Insgesamt hatte ich 28,3 Kilo abgenommen. Es war interessant, die erstaunten Gesichter meiner Bekannten zu beobachten. Was soll ich noch sagen, alle wollten es natürlich sofort auch ausprobieren. Einige wollten nur 5 Kilo abnehmen andere viel mehr. Alle sind hell begeistert! Aber die Geschichte ging noch weiter, später habe ich um noch weitere 10 Kilo abgenommen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich wieder den richtigen Stoffwechsel habe, keine Verstopfungen mehr und ich habe mich nie mehr schwerfällig gefühlt, nicht einmal nach einem grosszügigen Abendessen. Inzwischen denke ich schon, dass ich gegen Gewichtszunahme und Jo-Jo Effekt immun bin. Mein Gewicht hat sich stabilisiert – seit über einem Jahr wiege ich nur 57 Kilo. Und bitte glaube sie mir, ich esse – so wie in meiner Jugend – wieder alles, was ich gerne habe, und ich muss mich nicht mehr zurückhalten. Diese Foto-Aufnahme im Wohnzimmer war für mich der grösste Beweis, dass auch bei mir das Abnehmen trotzdem funktioniert hat und es gibt keinen Grund, das es bei Ihnen nicht auch funktionieren sollte. Ich bin jetzt wirklich stolz auf meine Figur und auf mich selbst. Zum Ersten Mal fühle ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut.

Cecile Lagrent

100 % RÜCKGABE-GARANTIE, KAUF OHNE RISIKO!

Weil wir wissen, dass 98% der Anwender Erfolg haben, erhalten Sie ein 15 Tage Rückgaberecht auf jede Intensiv-Packung. Wir garantieren Ihnen: Sollten Sie innert 15 Tagen nicht an Gewicht verlieren, senden Sie uns *alles, auch die angebrochenen Packungen zurück und Sie schulden uns nichts, diese Rückgabe-Garantie gilt auf jeden Fall. Ein faires Angebot! *Nur Gültig bei Rücksendungen der angebrochenen Packung, sonst wird der volle Betrag fällig. Wichtig: Dieses Versprechen gilt nicht beim Kauf in Drogerien und Apotheken.